Dienstag, 19. August 2014

Juhu.... ich habe fertig!

Mein Langzeitprojekt ist nun fertig und bereit beim Tochterkind zu wohnen. ;o)
Die Farben hat sie sich selbst ausgesucht  - und ich habe den Plan so umgesetzt: 266 Grannys gehäkelt, mal wieder gefühlte "elfundneunzig Mio" Fäden vernäht und dann alle zu einer DECKE verbunden.


Ich freu mich, denn das Ergebnis gefällt!!!!!




Als Überraschung habe ich aus den Resten noch eine Kissenplatte gehäkelt und daraus einen Pouf genäht. Und ich hoffe auch der darf in die neue "Studentenbude" einziehen.

Euch allen wünsche ich einen creativen Dienstag und

"herbstliche" Grüße von Doris

Ups - jetzt hätte ich doch fast vergessen auch noch zur Häkelliebe zu springen!! ;o))

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein tolles Geschenk! Decke und Pouf sehen wirklich edel aus! Ich bin sicher, dass beide einziehen werden ;-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbkombi und Hut ab, dass du das weiterschenkst. Ich würde es glatt behalten :-) Aber für das eigene Tochterkind macht man natürlich gerne Zugeständnisse. Das ist wirklich extrem gut gelungen. Der Pouf ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und es sieht nach seeehr viel Arbeit aus. Aber sie hat sich gelohnt!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was ne Arbeit! Aber sowas von schön geworden - es hat sich gelohnt!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Die Decke ist ein Traum!!!! Auch die Farbkombi ist total meins.
    Super gemacht!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich würde sagen.... sehhhhhhhhhhr gelungen!
    schöne Farben hat sich deine Tochter da ausgesucht.... und sicher freut sie sich sehr über ein Dazupassstück.... ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut aber toll aus! Ich bin auch an so einer Decke, aber noch laaaaaange nicht fertig!
    Echt schön!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Decke ist aber toll geworden, und mit dem passenden Kissen dazu bestimmt ein Hingucker in der Studentenwohnung!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. ach, ist die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja erst am Beginn von meiner und hab erst 15 Quadrate - 175 fehlen noch :S (oder vielleicht noch mehr.. mal schauen)
    Über die hätte ich mich auch gefreut!!! Vor allem ist die Farbkombi toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Ja Wahnsinn. Ich finde es echt bemerkenswert, so ein Langzeitprojekt zu vollenden!!! Stark!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an euch alle. Ich freue mich sehr, das die Decke so gut gefällt!!
      Euch allen einen schönen Abend!
      LG Doris

      Löschen
  11. WOW!!! die Decke ist traumhaft geworden....welche viiiile Arbeit da drin Steckt!! Bei mir hat die Geduld nur zu einem Kissen gereicht!
    ganz toll!
    lg, Filia

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper-schön!!!
    LG, Pummelchenkreativ

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich sehr schön geworden. Darüber würde sich jede Studentin freuen!

    AntwortenLöschen