Sonntag, 17. August 2014

Immer wieder sonntags....



7 Sachen sonntags , für die ich meine Hände gebraucht habe - ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.



1. Viel zu früh wach für einen Sonntag. Blick aus dem Fenster





 grrrr....wenigstens kein Regen. 




2. Kaffee mit in den Garten genommen.




3. Aufs Thermometer geschaut - echt nur 13 Grad????  

  
4. Unterwegs "Frau Weinbergschnecke" getroffen.    

                                                                  
5. Kater Otto gesucht - und auch gefunden!!


  6. Von einer Bekannten
 "Schätze aus dem Wald" bekommen  und gleich verarbeitet.                                                                        



7. Jetzt schnell mit Häkelzeug aufs Sofa und Leichtathletik schauen.    
           


Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Restsonntag.

LG Doris

Kommentare:

  1. Otto liegt ja unter einer tollen Häkeldecke, das ist ja ein echter Hingucker. Auch die neuen Häkelteilchen sehen schon toll aus. Mal sehen, was daraus wird;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das dir meine Decke gefällt - es ist meine erste Häkeldecke und ich immer noch verliebt in sie.
      LG Doris

      Löschen
  2. Die Häkeldecke ist sehr hübsch! Aber bei den Temperaturen wäre ich mit Kaffee im Haus geblieben !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ne dicke Jacke an und so lange bin ich auch nicht dort geblieben :-) ! Aber ich dachte noch den Garten genieße, denn bei uns sieht es schon sooo nach Herbst aus ;-( !
      LG Doris

      Löschen
  3. Ui, das war aber kalt bei Euch! Pfifferlinge hatten wir heute eigentlich auch geplant, nur leider hatte der Edeka gestern keine mehr..
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine waren ganz frisch aus dem Wald! Ich hab mich sehr gefreut als ich sie bekommen habe.
      LG Doris

      Löschen
  4. Hmmm lecker frische Pfifferlinge, die hätte ich jetzt auch gerne. Dein Otto ist ja echt ein Süßer und hat sich ja ein tolles Plätzchen unter der schönen Häkeldecke gesucht.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Racker auch wirklich gesucht und dann eine komische Beule unter der Decke auf dem Bett gefunden :-) !
      Ich wünsche einen kuscheligen Abend - bei uns war es heute auch sooo kühl.
      LG Doris

      Löschen