Freitag, 22. August 2014

Flohmarktfund

Oh... heute ist ja schon wieder
Freitag und damit natürlich auch "Freutag"!!!

Ich möchte euch einen kleinen "Schatz" zeigen.
Beim letzten Flohmarktbummel hat meine große Tochter diese "Keksdose" gefunden!!!!


Nun seht euch mal den tollen Inhalt an! Viele alte Knöpfe.....wild durcheinander!!!!


Und schaut mal - sogar Knöpfe mit  Geschichte .


Ich freu mich sehr darüber, denn die "Knopfschatzdose" wohnt jetzt bei mir. ;o))
Ein weiterer Grund zur Freude (eigentlich ja noch Vorfreude) ist der heutige Abend.....
Ich fahre mit meiner lieben Nachbarin zur Buchlesung mit Wladimir Kaminer. Ein Mädchenabend mit Kultur...sooo schön!!!

Habt alle einen schönen Tag !

LG Doris



Kommentare:

  1. Über eine solche Knopfdose würde ich mich auch riesig freuen! Ein wahres Schätzchen!

    Liebe Grüße und viel Spaß heut Abend Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Flohmärkte sind doch einfach toll, nicht wahr?!
    Die Dose ist aber auch wirklich klasse - so viele Knöpfe, und dann noch mit Geschichte - toll!
    Bei Deinem Posttitel musste ich grinsen, denn meinen Post habe ich heute auch so genannt - kicher!
    Viel Spaß bei der Lesung!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil! Nicht dass ich die Dose schön finden würde, aber die hatten meine Eltern auch. Weiß gar nicht mehr, was da drin war, also nach den Keksen, ich glaube eher Zettelkram. Die Knöpfe waren nämlich in diesen Teedosen, hab ich schon überreicht bekommen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen