Dienstag, 12. August 2014

"Der Fönig"

Kennt ihr das  Buch "Der Fönig" von Walter Moers?
Wir können immer herzhaft darüber lachen. Und besonders ein Zitat daraus begleitet uns oft......
also in dem Sinne....wenn`s mal wieder länger dauert - "kasse dich furz!!!!!!!" hihi!!!

Entstanden ist ein Jeansbeutel, der meiner Tochter den Weg zur Arbeit erheitern soll.
LG Doris
Damit mache ich bei Creadienstag mit.

Kommentare:

  1. Na denn mal ganz kurz:
    :D

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja zum Brüllen. Herrlich!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hab im ersten Moment gelesen: Kasse für den Furz! :)
    Super! Wird bei "Unwissenden" sicher für Verwirrung sorgen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man bekommt schon mal "komische" Blicke, aber fast alle haben dann ein Lächeln im Gesicht. damke das es euch gefällt.
      LG Doris

      Löschen
  4. Hahaaaa, wie geil. Das hatte ich auf meinem Shirt stehen, als ich mal als Kassiererin aushalf. Ganz groß "Kasse" wegen der Erkennbarkeit und dann "Dich Furz"! Allerdings die Königin drunter ;-) Ich muss mal in den Keller <3<3<3 Wo ist das Shirt bloß. Weiter so, ich liebe und lebe diesen Humor.
    *genauhier . liebeGrüßehinstell*
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An eine Kasse im Supermarkt passt dieser Spruch so was von gut.....Hihihi!!
      LG Doris

      Löschen
  5. Herrlich !!!
    Erst erstaunt ... dann verdutzt ... dann die Erleuchtung ... dann ein breites Grinsen!!
    Danke für das Lächeln!

    Liebgruss Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziel erreicht - ein Lächeln!!!!!! Danke dafür.
      GLG Doris

      Löschen
  6. Ganz wunderbar! Und wie hast Du das Ganze auf den Beutel bekommen? Gemalt?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies, das ist Aufbügelfolie zum Bedrucken.
      Schön das es gefällt!
      LG Doris

      Löschen
  7. Der Spruch ist weltklasse und das auf der tollen Tasche. Muss ich unbedingt nacharbeiten. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      LG Doris

      Löschen