Freitag, 11. Juli 2014

Ich habe einen neuen Mitbewohner



Heute am Freu(frei)tag möchte ich euch jemanden vorstellen.
Seit 2,5 Wochen habe ich einen neuen Mitbewohner.



Und er ist soooooooo süß!!!!!!!
Er ist jetzt schon mein Held.



Dieser kleine Kerl ist ein Findelkind und würde ohne die Hilfe meines Schwiegersohnes und meiner Tochter wahrscheinlich gar nicht mehr da sein.
Auch seine 3 Geschwister wurden erfolgreich bei lieben Menschen untergebracht.
Er bereitet mir jeden Tag sehr viel Freude, nur muß noch geklärt werden wer der Chef in unserer WG ist........hihi



(meine Kinder meinen natürlich das Otto,mein kleiner Kater, das schon längst für sich entschieden hat!!)

Kommentare:

  1. ach ist der süß. Schön, daß alle kleinen Kätzchen ein zuhause gefunden haben. Da geht einem doch das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    So süss!!!
    Wünsch Dir viel Freude an der kleinen süssen Mietze ;O)
    Sie werden ja sooooo schnell gross.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen