Dienstag, 8. Juli 2014

Etwas Ordnung ins Chaos




Wer kennt das nicht - genau die Nadel die man gerade braucht findet man natürlich nicht. Mit diesem Nadeletui habe ich nun meine Häkelnadeln, Stricknadelspiele und auch einige Seile immer zur Hand.


In dem kleinen Reißverschluss-Täschchen finden Maschenmarkierer und eine kleine Schere ihren Platz. Mir gefällt es wirklich gut und die Handhabung hat sich auch schon bewährt.



Damit geselle ich mich zu den vielen Kreativen auf creadienstag.

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch und praktisch! Da passt wirklich alles rein. Schön geworden. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar.
      LG Doris

      Löschen
  2. So was in der Art brauche ich auch noch! Wirklich sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das es dir gefällt. Es ist auch wirklich praktisch.
      LG Doris

      Löschen