Donnerstag, 3. Juli 2014

Den Tag etwas bunter machen...




Manchmal wenn der Tag grau ist braucht man eine kleine Aufmunterung, ich hatte eine nötig... 

Ich nähte mir also eine Kleinigkeit und machte mir den Alltag farbenfroher... 

Der Außenstoff ist vom Möbelschweden und schön bunt... 



Doch ist mir ein einfacher Beutel zu langweilig, also musste ein netter Spruch her. Gott sei dank gibt es für Stick-Muffel, wie mich, grandiose Erfindungen. Ich entschied mich für eine Folie, diese lässt sich einfach bedrucken und aufbügeln.


Fehlte nur noch das Zusammennähen und damit er auch von Innen eine Augenweide ist, gab es ein Futter aus Pünktchen-Stoff...


Ich finde das Zusammenspiel erfreut doch jedes Auge und ist das Richtige für den Rumstag  und für nix plastix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen